Einführung in die Alchemie – Grundkurs

Die Ausbildung ist in erster Linie erst einmal für einen selbst  und dann später, wenn man möchte, kann man auch anderen helfen oder falls ich ein Therapeut bin, kann ich es in meine tägliche Praxis mit einfließen lassen. Die Anwendung bei anderen wir auch im Kurs gelehrt.

Einstieg in die Alchemie – Wer bin ich. Wo komm ich her. Energielehre u.v.m.

Diesen Kurs kann jeder besuchen, der gewillt ist Eigenverantwortung für sein Leben zu übernehmen und der gewillt ist seinem Leben eine positive Richtung zu geben.

Samstags:  9 Uhr bis ca. 18 Uhr
Sonntags: 10 Uhr bis ca. 13 Uhr

Einführung in die Alchemie – 2. Teil

Voraussetzung für diesen Kurs ist die Teilnahme am Grundkurs oder Reiki I und II.
DNA 1 oder ähnliches Wissen.

Tieferer Einstieg in die Alchemie.

Dieser Kurs findet 4 Mal im Jahr statt.

Samstags:  9 Uhr bis ca. 18 Uhr
Sonntags: 10 Uhr bis ca. 13 Uhr

Einführung in die Alchemie – 3. Teil

Voraussetzung für diesen Kurs ist die Teilnahme an Teil 2 Alchemie oder Reiki III, DNA II und III oder ähnliches Wissen.

Noch tieferer Einstieg in Alchemie und die Mystik des Seins und die Magie.

Dieser Kurs findet 4 Mal im Jahr statt.

Samstags:  9 Uhr bis ca. 18 Uhr
Sonntags: 10 Uhr bis ca. 13 Uhr

Alchemie – Teil 4

Voraussetzung ist der Besuch von allen Kursen 1 – 3.

Immer tieferer Einblick in die Mystik des Seins.

Dieser Kurs findet 4 Mal im Jahr statt.

Samstags:  9 Uhr bis ca. 18 Uhr
Sonntags: 10 Uhr bis ca. 13 Uhr

Alchemie – Teil 5

Voraussetzung ist der Besuch von allen Kursen 1 – 4.

Einführung in die geheimen Lehren.
Weitere Termine auf Anfrage

Gebühr: auf Anfrage

– Alle Seminare auf Anfrage und auch einzeln buchbar –

Alle Termine auf einen Blick