DNA

Gamma-Theta-Heilung ©

DNA

Gamma-Theta-Heilung ©

Die Gamma-Theta-Heilung ist eine effektive  tief greifende und schnell wirksame Methode, den Körper zu heilen.  Diese Methode ermöglicht es einem negative Gefühle loszulassen und Programme die unser Leben negativ beeinträchtigen, zu löschen.

Glaubenssätze die uns blockieren (z.B. ich habe nie Geld, ich bin nicht gut genug, mich liebt keiner) kann ich verändern und umwandeln. Diese Umwandlung bewirkt eine positive Veränderung auf meinen Körper, meinem gesamten Lebensverlauf. Sowie in meinen Beziehungen und meinem Beruf.

Mit dieser Heilungsmethode kann ich in alle Bereiche des Lebens heilend eingreifen und mein Leben so gestalten, wie ich mir es wünsche.

Glaubenssätze sind oft die größten Blockaden in unserem Leben. Gelingt mir etwas nicht oder ich kann nicht gesund werden oder meine Wünsche erfüllen sich nicht, ich habe es immer schwer im Leben, ich muss immer um alles Kämpfen – dann sind diese Glaubenssätze im Weg.

Fast jeder Heiler arbeitet auf diesem Wege und jeder entwickelt mit der Zeit seine eigene effektive Methode.

Ich arbeite schon sehr lange mit dieser Methode und habe sie mit den Jahren noch verbessert.

Theta bedeutet, dass der Behandler, als auch der Patient, in einen sog. Thetazustand tritt. Dieses ist eine Gehirnfrequenz, die wir im Schlaf erreichen und die auch bei einer Hypnosebehandlung verwendet wird. In diesem Frequenzbereich des Gehirns aktivieren wir unsere schöpferischen Fähigkeiten und können so bewusst effektiv Veränderungen durchführen. In dem Thetazustand verbindet sich der Behandler mit der höchsten Quelle des Ursprungs (wie unsere Seelenenergie), von hier aus finden unter anderem auch Heilungen statt.

Glaubenssätze sind oft die größten Blockaden in unserem Leben. Gelingt mir etwas nicht oder ich kann nicht gesund werden oder meine Wünsche erfüllen sich nicht, ich habe es immer schwer im Leben, ich muss immer um alles Kämpfen – dann sind diese Glaubenssätze im Weg.

Ich verbinde es noch mit meiner Technik und gehe dann weiter in einen Gammazustand, eine sehr hohe und schnelle Frequenz des Gehirns für mehr Effektivität, um eine schnelle positive Veränderung zu schaffen. Eine effektive Umprogrammierung!

Wir arbeiten so direkt an der DNA, die all unsere genetischen Informationen in sich birgt und auch all unsere Erfahrungen, Blockaden, Hindernisse, Ängste und die negativ erlernten Glaubenssätze in sich gespeichert hat, wie auf einem Computer.

Hier kann man auch seine Jugend- und Vitalität aktivieren und somit den Alterungsprozess verzögern, gleichzeitig erhöht man seine Widerstandskraft und seine Vitalität.

Es ist auch möglich sich sein altes geheimes Wissen wieder zu aktivieren.

Jeder kann diese Methode erlernen und bekommt damit ein sehr wertvolles Instrument, sich selbst und anderen zu helfen und sein Leben positiv zu verändern.

Das Aufspüren und Verändern von negativen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern setzt viel Vitalität frei, dadurch strahlen wir mehr Lebensfreude und Lebensmut aus. Wir leben in unserer Mitte und haben gelernt uns und andere so zu akzeptieren wie sie sind und wir haben gelernt uns abzugrenzen. Wir haben gelernt zu akzeptieren und zu vergeben. Wir Leben ausgeglichen.

Seminare DNA Heilung

Informationen zu meinen Seminaren zum Thema DNA Heilung erfahren Sie hier.