Alchemie

Alchemie ist die Essenz jeglicher Heilarbeit.

Alchemie/Myterienlehre

Alchemie ist die Essenz jeglicher Heilarbeit.

Ich biete einen allgemeinen Einstieg in die Alchemie der Energiearbeit für Ärzte, Heilpraktiker und den Eigenbedarf an.

Weitere Informationen für Heilpraktiker und Ärzte finden Sie HIER

Jedes der folgenden Seminare hilft auch dabei, die COVID-19-Impfung auszuleiten, zu neutralisieren und Krankheitssymptome, wie zum Beispiel Abgeschlagenheit und Müdigkeit erfolgreich zu behandeln.

Die aktuellen Termine finden Sie HIER. Für individuelle Terminwünsche sprechen Sie mich gern an.

Heilung für Körper, Geist und Seele

Umfassendes Tages-Seminar zum Feuer-Geheimnis, Funktion und Anwendung.

Zeichensprache der Seele

Heilkräfte aktivieren durch Madras. Seelenaktivierung – Atlasöffnung, 3.-Auge – Öffnung, Herzöffnung, Elixierfedöffung, Herstellung des Körpergleichgewichts. Tagesseminar.

Heilen mit Zahlen und Symbolen

„Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort. Und es war gut so.“
Das Wort ist die Weisheit der Urquelle = die göttliche Matrix.
Einführung und Arbeiten mit Zahlen und Symbolen. Tagesseminiar

Die 72 Kraft-Siegel – Seelentechnologie

Einführung und Anfänge zum Arbeiten mit Zeichen. Tagesseminar.
Es folgen monatliche Seminare zum Üben und Erlernen neuer Zeichen.

Einführung in die Kabbalah

Die Wissenschaft, welche die Schöpfung und die Stellung des Menschen im Universum definiert. Anzuwenden für das tägliche Leben. Einführung, Anwendung und Übungen. Tagesseminar über 5 Termine.

Engel – unsere himmlischen Helfer!

Einführung. Wo sind sie? Wer sind sie? Wie arbeite ich mit Engeln zusammen und wie sie mir helfen können. Meditationen. Tagesseminar.

Einführung in die älteste und gemeinste Weisheitslehre

Gesetze, die mein Leben steuern. Schleier lüften. Ausdehnung der eigenen Sicht – durch innere Suche. 7 Tagesseminare zu folgenden Themen: Geschichte, Weisheitsschlüssel, Geheimnisvolle Informationen, Hindernisse besiegen, Freiheit – der Weg aus der Dunkelheit, kosmische Zyklen – oben und unten, Leben und Tod.

Neue Perspektiven für mein Leben

Andere effektive Sichtweisen zur persönlichen Weiterentwicklung und Meisterung meines Lebens.
Selbstvertrauen entwickeln. Persönlicher und beruflicher Erfolg. Förderung positiven Denkens. Konfliktbewältigung. Ursachen von Erkrankungen erkennen und bewältigen – zurück zur Vitalität.

Der Mensch und sein Energiekörper

Energielehre, Aufbau, Energie deuten lernen.

Die Kraft der Gedanken

Alte Verhaltensmuster erkennen und klären.
Wie erreiche ich meine Ziele. Grundsätze positiven Denkens.

Intuitives Wahrnehmen

Entwicklung und Förderung meines Unterbewusstseins für mehr Selbstvertrauen und Lebensqualität.

Weitere Vertiefung der Mystiklehre Alchemie

Alle von mir angebotenen Seminare sind auchals Einzelkurse buchbar. Ich biete ständig neue Seminare an. Lassen Sie sich regelmäßig von mir informieren.

Alchemie der Energiearbeit

Am physischen Körper des Menschen werden Krankheiten grobstofflich als Symptome manifestiert, während die energetische Ursache der Krankheiten im feinstofflichen Bereich und im Geist angesiedelt ist. Über Energiezentren (Chakren) stehen wir mit unserer Umwelt in Verbindung und tauschen Informationen aus.
Gerade auf dieser feinstofflichen Ebene liegt die Gefahr. Hier sind wir beeinflussbar, sowohl positiv als auch negativ. Wir verlieren viel Lebensenergie (Chi) durch die Körperöffnungen, die Tore zu der Umwelt. Sind unsere Chakren und Organenergien energetisch unausgeglichen, können wir kranke und disharmonische Energien nicht mehr abwehren und uns davor schützen.

Die alchemistische Lehre bildet einen wichtigen Bereich in der Heilung von Menschen. Sie ist ein göttliches Gewebe aus Spiritualität und Chemie.
Die Fusion der 5-Elemente (Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser) ist eine Form der inneren Alchemie. In der Fusion baut sich der Therapeut eine Art „Kläranlage“ geistig in den Körper ein, um seine Organe von krankem, blockiertem Chi und negativen Emotionen zu befreien und ihnen gesundes Chi als reinste Essenz zurückzugeben. Wenn er diese Technik beherrscht, kann er diese Kläranlage für die Behandlungsdauer in den Körper des Patienten ausweiten, so dass der Therapeut die kranke Kraft und die Blockaden aufnimmt, in sich umwandelt und als gesunde Lebenskraft zurückgibt. Auf diese Weise entsteht kein Energieverlust. Im Gegenteil. Der Therapeut befreit den Patienten und kann sich auf diese Weise selbst aufladen.

Die einzelnen Körperorgane sind Wesen mit eigenem Bewusstsein, die im gesunden Zustand unsere positiven Gefühle und Tugenden erzeugen. Sind
die Organe belastet oder energetisch unausgeglichen (Über- oder Unterfunktion) oder sogar krank, stellt sich diese Disharmonie auf der Gefühlsebene als negative Emotion dar und wird als solche in den Organen gespeichert, damit wir uns erinnern können. In den Lungen sitzen zum Beispiel Traurigkeit und Depression, als Gegenpol der Mut und die Rechtschaffenheit. In der Leber speichern sich Aggression, Ärger, Eifersucht bzw. Dynamik und Freundlichkeit.

Tauchen Sie mit mir ein in die unglaublich spannende Welt der Alchemie.

Seminare

Ich biete diverse Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Schauen Sie doch mal vorbei.

Zu den Seminaren