Ich kam mit der Diagnose einer Hirnhautentzündung mit beidseitiger Fazialisparese, Ursache unbekannt , zu Frau Schröter.
Nach einem 14 -tägigen Krankenhausaufenthalt, unzähligen Untersuchungen wie CT, MRT, Lumbalpunktion, diversen Blutuntersuchungen und elektrophysiologischen Untersuchungen gab es keinen einzigen Befund . Es wurde keine Ursache für meine Gesichtslähmung und meine Beschwerden wie Schwindel und Kopfschmerzen gefunden. Es müsste wohl eine Hirnhautentzündung sein, woraufhin ich mit Antibiotika und einem antiviralen Medikament behandelt wurde.
Das meine Beschwerden auf die COVID 19 zurückzuführen sind, davon wollte man in der Klinik nichts hören. Das könne nicht sein… da aber bislang keine Ursache gefunden wurde, kann es meiner Meinung nach nur eine Langzeitfolge der Impfung sein. Was mir Frau Schröter auch bestätigte.
Das Gefühl in der rechten Gesichtshälfte war zum Zeitpunkt des Termins bei Frau Schröter bereits schon wieder fast vollständig zurückgekehrt. Links hatte ich noch Schwierigkeiten . Besonders die Stirn fühlte sich fest und schmerzhaft an.
Während des sehr netten und angenehmen Aufnahmegespräches faste ich schnell Vertrauen zu ihr und fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
Nach dem Gespräch bat sie mich, mich auf ihre Behandlungsliege zu legen . Gesagt, getan. Das was dann passierte, ist in Worten kaum zu beschreiben.
Ihre Hände strahlten eine unglaublich spürbare Kraft aus, die ich in jeder Faser meines Körpers spürte.
Mir ging es schon direkt nach der Behandlung so gut wie seit Wochen nicht mehr und seit dem wird es täglich besser.
Es grenzt für mich an ein Wunder , was Frau Schröter in einer Sitzung vollbracht hat.
Liebe Frau Schröter, vielen herzlichen Dank dass Sie mir wieder Lebensqualität geschenkt haben.
Herzliche Grüße
Stefanie Simon