Ein Appell an alle Menschen und Widerstand gegen den Staat zum Schutz der Verfassung
(Artikel 20 Absatz 4 und Art. 79 Ewigkeitsentscheidung GG)
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.
Wie in der Präambel steht: “ Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor GOTT und den MENSCHEN, von dem WILLEN beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.“
Dieses wird jedoch seit November 2020 vom Staat nicht mehr gegeben. Es werden Maßnahmen ohne
Sinn und Verstand getroffen. Es werden alle Menschen ob krank oder gesund eingesperrt, ausgesperrt und vermummt. Vor allem wird dem Menschen viel ANGST gemacht. Es scheint zu funktionieren, so kann der Staat hingehen und Krieg spielen und die meisten Menschen haben so viel Angst, dass sie nicht mehr in Kontakt mit ihrem beseelten Menschen sind. Wie ja im GG verankert und bestätigt: Der Mensch von dem Willen beseelt! (seit dem 23.05.1949). Die Menschen können nicht mehr klar denken und handeln. Sie werden durch Angst gefügig gemacht. Zum Glück lassen nicht alle Menschen das mit sich machen und vertrauen sich selbst und ihrem Instinkt und ihrer Intuition. Doch gerade diese Menschen sind es, denen nachgesagt wird, dass sie spinnen und dass man ihnen nicht vertrauen kann und darf. Auch diesen Menschen wird unterstellt, dass wenn sie sich nicht impfen lassen, sie nicht an das Gemeinwohl denken, weil sie damit andere Menschen krank machen würden.
Ein Virus mutiert nur durch den geimpften Menschen und durch Menschen, die meinen, dass wenn alle geimpft sind, dass man weiter machen kann wie bisher – ohne Rücksicht auf andere.
Bitte fangt an, eure beseelte Natur zu erfahren und auf sie zu hören, ihr zu vertrauen. Seit Menschengedenken hat es so eine Pandemie noch nie gegeben. Jeder kann in einem medizinischen Wörterbuch nachlesen, dass eine Grippepandemie nicht länger als 2 – 3 Monate anhält. Dann gibt es diesen Erreger in dieser Zusammensetzung nicht mehr!
Hinterfragt doch einmal und denkt logisch! Warum existiert COVID-19 überhaupt und warum ist er noch existent– weltweit.
Eine Pandemie gehört immer in die Hand eines erfahrenen Immunologen, bzw. Arztes. Es müssen nicht alle Läden geschlossen werden und alle Menschen aus- und eingesperrt oder vermummt werden, um Herr einer Pandemie zu werden.
Dass Ärzte/Chirurgen sich bei einem operativen Eingriff steril anziehen und eine Maske tragen, ist aus lebenserhaltenden Umständen bei einem chirurgischen Eingriff notwendig, da der Mensch aufgeschnitten wird und am offenen Menschen gearbeitet wird. Da ist das absolute sterile Verhalten notwendig.
Bei einer Grippe hingegen reicht die Maßnahme: NICHT NACH DRAUSSEN GEHEN!
Im Bett bleiben und dem Körper Ruhe gönnen, damit er sich heilen kann. Es gibt eine Regel, die schon sehr lange existiert: “3 Tage kommt eine Grippe, 3 Tage bleibt sie und 3 Tage geht sie.“
Eine Mutter, die ihr grippekrankes Kind pflegt, vermummt sich nicht. Sie liebt und hegt ihr Kind und ist ihm auch körperlich nah. Wird diese Mutter krank? Normalerweise nicht. Sie liebt ihr Kind und hat keine Angst sich anzustecken. Das bewahrt sie vor einer Ansteckung.
Unverständlich ist es, wie man ohne Achtsamkeit für andere einfach krank arbeiten geht oder sich krank zur Arbeit zitieren lässt. Obendrein seine Kinder krank in die Kita bringt oder zur Schule lässt.
Wo ist das Verantwortungsgefühl und wo ist das Verständnis?
Wäre der Mensch menschlich, achtsamer, verantwortungsbewusster und vor allem hätte er Verständnis und keine Angst – gäbe es das alles, was heute ist, nicht. Würde der Mensch nach seinem beseelten Willen leben, gäbe es dies alles nicht. Die Welt wäre nicht in diesem verheerenden ausgebeuteten Zustand, sowie der Mensch, die Tiere, Pflanzen, Gewässer und die Luft. Alles wird ausgenutzt und ausgebeutet.
Einer der schlimmsten Ausbeutung, ist die Ausbeutung der menschlichen Gesundheit.
Aus Angst vor Krankheit, tut der Mensch alles damit er ja nicht krank wird. Dabei muss der beseelte Mensch einmal im Jahr krank werden, um sein Immunsystem aufzubauen und um sich eine Erinnerung von jeder durchgemachten Krankheit in seinem „beseelten Computer“ einzuprägen. Dann kann die „Polizei“ des beseelten Körpers bei einer nächsten Erkrankung erfolgreich an die Arbeit gehen.
Jede Erkrankung, die der beseelte Mensch/Körper durchlebt, macht ihn widerstandsfähiger. Er gönnt sich Ruhe und bleibt Zuhause im Bett. Meistens sind nicht mal Medikamente notwendig.
Falls doch, würden diese auch wirken, da sie vorher nicht ständig eingenommen wurden, aus Angst krank zu werden. Speziell eine Impfung schwächt den beseelten Menschen/ Körper. Dieser weiß somit nicht mehr was zu tun ist. Jede folgende Erkrankung schwächt ihn mehr. Der beseelte Mensch wird von seinem eigenen Vertrauen abgeschnitten und es regiert nur noch sein Ego/Mensch. Beim Umgang mit COVID-19 scheint es so, dass alles beherrscht und ausgebeutet wird ohne Rücksicht auf Verluste. Die Wahrheit wird nicht mehr wahrgenommen.
Der Staat verbietet es, heilende Maßnahmen anzunehmen und will sogar den Beruf des Heilpraktikers verbieten, der den beseelten Menschen/ Körper heilen kann – die Heilpraktiker sollen deswegen abgeschafft werden! Dieses ist auch im Sinne vieler Ärzte.
Es darf nicht geheilt werden. Es darf dem Menschen nicht gut gehen und vor allem darf er nicht gesund sein. Auch soll der Mensch nicht mehr selbst entscheiden können.
Wo sind wir hingekommen, dass alle eingesperrt werden, Geschäfte und Gaststätten schließen müssen, keine Umarmungen, keine Menschlichkeit und keine Liebe mehr? Das alles nur, weil profitgierige Menschen, die die Welt bestimmen wollen und Menschen krankhalten wollen. Zusätzlich sollen noch Massenimpfungen durchgeführt werden, unter dem Deckmantel „zum Wohle aller. Was für eine Ironie!
Solange der Mensch Angst hat und sich dadurch manipulieren lässt, schadet er sich selbst. Aus Angst und mangelndem Verständnis wird keine andere Meinung zugelassen. Genau aus diesem Grund gibt die Erkrankung.
Die Erkrankung ist ein Korrektiv des beseelten Menschen, damit er zur Ruhe gezwungen wird, um sein Leben zu überdenken, sein Verhalten zu überprüfen und um sich Ruhe zu gönnen. Der beseelte Mensch fragt sich: „Was mache ich falsch und was muss ich ändern, um ein gesundes, glückliches und zufriedenes Leben in Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Achtsamkeit und Verständnis zu leben?“
Solange es solche Massenimpfungen und Massengaben von allopathischen Medikamenten gibt, werden alle Viren und Bakterien mutieren. Kein Arzt wird dieses heilen können, solange er sich gegen seinen hippokratischen Eid richtet und dieser nicht anfängt, über den Tellerrand zu sehen und den beseelten Menschen erkennt und Verständnis für ihn entwickelt.
Der Arzt sollte endlich die Heilkunst, die es schon seit Hunderten von Jahren gibt, anerkennen, erlernen und einsetzen. Wie es der Heilpraktiker tut. Es kann dem Menschen geholfen werden – ganz einfach durch die klassische Homöopathie! Oder auch andere naturheilkundliche Mittel oder Maßnahmen.
Selbst für eine solche Chemiewaffe wie COVID-19 und egal bei welcher Erkrankung kann dem Menschen geholfen werden. Diese Massenhysterie muss nicht sein.
Der Staat muss umdenken und endlich die alternativen Heilmethoden einsetzen!
Tun, was das Volk will. Nicht heimlich neue Gesetze beschließen unter Ausschluss des Volkes, wie z. B. die Masernimpfung und die Handhabung der COVID-19 Pandemie.
Ich wünschen allen Menschen eine Welt, in der Menschen sich selbst und allen die auf der Erde existieren – ob Mensch, Tier, Pflanzen, Wasser, Luft und der Erde selbst – mit Respekt, Mitgefühl und Verständnis begegnen.
Es ist Zeit, damit jetzt anzufangen und nicht erst später. Später wird es dann nicht mehr geben. Auch dich nicht.
Hast du dich schon mal gefragt, wo du hin gehst, wenn du stirbst?
Eins ist sicher und davor könnt ihr Angst haben! Dass das, was immer du hier auf der Erde bist und tust – wirst du auch da sein, wo du nach dem Tod hingehst.
Besitzt du Verständnis, Mitgefühl und Respekt – gehst du ins Licht!
Besitzt du nur Habgier, Lügen, Betrügen, Missbrauch usw. – gehst du ins Dunkle! Dieser Zustand kann dir Angst machen, denn hier erlebst du alles das, was du anderen angetan hast, immer und immer wieder, bis in alle Ewigkeit.
Erkenne, wer du bist und was du willst!
Ich hoffe, du besitzt den Mut, um ehrlich zu dir selbst zu sein und zu erkennen, wer du bist. Zu erkennen, wie du was machst, wie du dich manipulieren lässt und du auch andere manipulierst.
Dann ändere dich. Jetzt! Zum Wohle aller. Die Zeit ist gekommen. COVID-19 und die Mutation sind da – und es werden noch weitere kommen. Es liegt an jedem selbst, wohin die Reise geht und wie es für jeden einzelnen endet – im Hier und Jetzt und in der Ewigkeit!
Sei mutig!
Christine Schröter
Bad Iburg, 16.01.2021