Warum hat die Angst, so viel Macht über den Menschen?

Warum denken die meisten Menschen – Quer denken ist falsch?

Warum sind den meisten Menschen ihre 5 Sinne verloren gegangen?

Warum hat der Mensch Angst vor seiner wahren Natur?

Weil der Mensch sein Herz verloren oder total verschlossen hat – aus Angst!

Er hat es sich abtrainieren lassen, durch TV, Handy, Computer – Medien, die Schnelllebigkeit, ohne Rücksicht auf Verluste und Angstmacherei. Keiner darf mehr krank sein. Trotz Krankheit oder Grippe gehen die meisten arbeiten und lasse ihre Kinder krank zur Schule gehen oder geben sie krank in die Kita. Krankheit ist wie eine Pest und muss um jeden Preis ausgerottet werden. Keiner will verstehen oder denkt darüber nach, warum werde ich denn überhaupt krank!

Die Angst ist der größte Feind des Menschen. Er hat dadurch seinen Halt zu sich selbst und zu dem was er ist und ausmacht, verloren.  Aus diesem Grund lassen sich die Menschen von den Medien und vom Staat und anderen Menschen leicht beeinflussen. Warum? Aus Angst!

Fangt doch einfach einmal an keine Angst mehr zu haben und fangt wieder an Vertrauen zu entwickeln, zu fühlen und mutig auf euer Bauchgefühl (Herz) zu hören. Glaube-Liebe-Hoffnung!

Dies sind nicht einfach nur Worte. Fühlt doch einfach einmal in euch hinein. Was bedeuten diese Worte? Ist das so schwer?

Es ist eure Entscheidung, die Entscheidung eines jeden Einzelnen, wie er leben will und welche Konsequenzen jeder Einzelne für diese Entscheidung aus Angst und Feigheit trägt. Auch über den Tod hinaus!

Werdet mutig, für eine bessere Welt – für alle!

Ihr habt die Macht. Leistet dem Staat Widerstand!  Das Grundgesetz (GG) muss bestehen bleiben, sowie die Demokratie. Kein Polizeistaat und auch keine Diktatur mehr. Wohin ist Deutschland gekommen und die Welt, aus Angst – vor Krankheit! und Geldgier? Es werden einfach Teile der Gesetze mal eben so umgeändert ohne Einwilligung des Volkes. Im Schnellverfahren. Das kann und darf nicht sein. Alle Macht geht vom Volk aus!  Nicht vom Staat! Leistet Widerstand, sowie es im GG steht.

Noch ist es nicht zu spät für eine bessere Welt und zum Umdenken und Handeln des Ego-Menschen! Die Welt wird nicht zerstört werden, diese überlebt und transformiert sich! Der Ego-Mensch jedoch, wird dieses auch nach dem Tod nicht überdauern. Er trägt für sein Verhalten auch nach dem Tod die Konsequenzen bis in alle Ewigkeit! Fangt an quer zu denken und fangt an euch selbst zu informieren. Glaubt nicht alles was euch Tag ein und Tag aus, seit über einem Jahr gesagt und gezeigt wird.

Es muss eine Impffreiheit bestehen bleiben und vor allem darf der gesunde Mensch nicht mehr eingesperrt werden und übergetestet werden. Keine Masken mehr. Der Mensch muss wach werden und sich nicht mehr einsperren lassen – aus Angst vor Krankheit und aus Egoismus, sein altes Leben weiter leben zu wollen, ohne Rücksicht auf alles. Hauptsache man kann immer so weiter machen wie bisher.

Doch das Alte Leben, wird es nicht mehr geben!

Darum werdet doch endlich wach und fangt an quer zu denken! Wenn ihr krank seid, bleibt Zuhause und legt euch ins Bett. Das ist Selbstverantwortung und Rücksicht nehmen auf andere. Nicht Massenimpfung! Das ist keine Eigenverantwortung, dass ist das Ego eines jeden schüren. Dieses hat Konsequenzen. Das kann sich noch niemand vorstellen – doch ihr seid mittendrin in dieser Konsequenz. Euer eigenes Egoverhalten hat die Menschen in diese Lage gebracht und die Erde verstümmelt, sowie alles andere darauf.

Ich kann doch nichts dagegen tun, denken viele Menschen. DOCH – Du kannst!

Das Gesundheitssystem wurde vor Jahrzenten angefangen auszubeuten. Heute ist es an einem Scheideweg angekommen. Entweder erlangt es die totale Macht über den Menschen, aus Angst vor Krankheit und Egoismus oder der Mensch findet endlich zu sich selbst zurück.  Fängt endlich an zu forschen, wer du bist. Der Mensch ist ein hochsensibles, feinfühliges, hochentwickeltes Individuum. Welches in seiner beseelten Natur niemals jemanden zu Schaden kommen lässt. Diese Natur ist kraftvoll, besitzt Vertrauen und ist menschlich und hat die Fähigkeit gesund zu werden oder gesund zu bleiben, aus eigenem Antrieb heraus oder mit Unterstützung der naturheilkundlichen Medizin. Homöopathie, Osteopathie, Shiatsu und so weiter. Geht es gar nicht anders, dann auch mit allopathischen Mitteln.

Es ist genug für ALLE da! Erwacht aus eurer Starre!

Der Mensch, wie schon gesagt, ist ein hochentwickeltes Individuum und hat alles was es braucht in sich. Ein Immunsystem, welches bombastisch ist, wenn es nicht unterdrückt ist. Werde ich krank mit einer Grippe, brauche ich Ruhe und Bettruhe. Welcher Mensch macht das denn heute noch. Fast jeder hat Angst seine Arbeit zu verlieren. Der Arbeitgeber macht Druck. Die Kinder, Zuhause lassen, geht gar nicht, da verpasse ich doch was und die Kinder erst. Das geht auf gar keinen Fall. Es müssen allopathische Medikamente her, Impfungen und Drogen, um ja nichts zu verpassen. Mein Körper braucht keine Ruhe. Warum denn auch! Ich habe alle Medikamente und Impfungen, die ich brauche, um meinen Lebensstil weiter zu verfolgen ohne Rücksicht auf andere Menschen, Tiere und die Umwelt und den Planeten. Es wird nur noch Angst gemacht, manipuliert, gelogen, betrogen und ausgebeutet.

Jedoch hat der egoistische Mensch, die Rechnung ohne den Wirt gemacht.  Die Naturgewalt, die den Menschen und die Welt erschaffen hat. Diese lässt sich nicht manipulieren. Sie lässt, diese Menschen mit der Zeit ihre ganze Verantwortung für ihr Handeln spüren. Der Körper des Menschen braucht viel Ruhe, Frieden und vor allem Vertrauen in sich und das, was er ist und was ihn ausmacht. Die Naturgewalt! Diese, wird der Mensch oder auch die Wissenschaft (Egodenken), niemals herausfinden oder besiegen können! Auch nicht mit seinen Impfzwängen und Ängste schüren.

Krankheit kann nur durch Quarantäne der Kranken ausgemerzt werden und durch das Verständnis des einzelnen Menschen und vor allem durch Vertrauen und Glauben an seine Natur und dass was die Erde und den Menschen geschaffen hat.  Ein natürliches Immunsystem wird aufgebaut, indem ihr in Frieden und Freude und Mitmenschlichkeit lebt. Dann, werde ich auch wieder gesund. Ich nehme mir eine Auszeit und lege mich ins Bett und gesunde. Ich verstehe warum ich krank geworden bin und ändere mein Leben. Jede Krankheit prägt mein Immunsystem und lässt es stark werden. So habe ich ein sehr gutes natürliches Immunsystem, was jeden Sturm übersteht. Auch wenn die Krankheit COVID.19 heißt oder die Mutationen.

Das Immunsystem ist äußert intelligent. Kein Egodenker kommt dahin es zu verstehen.

Ein quer denkender Mensch hingegen, schon! Dieser hinterfragt mehr und glaubt nicht alles. Der Mensch hat ein angeborenes Immunsystem (beseelter Mensch – die Naturgewalt) und ein erworbenes Immunsystem. Einmal im Jahr krank zu sein mit Grippe, Kinderkrankheiten, Schnupfen und so weiter – ist gesund. Da der Mensch sich ein sehr stabiles System gegen Erkrankungen aufbaut. Dieses ist der einzige und richtige Schutz, gegen Erkrankungen mit Vertrauen, Menschlichkeit und Verständnis. Nur so kann Krankheit überwunden werden, niemals so, wie es jetzt in der Welt ist: Massenimpfungen – durch Zwänge und Vermummung und Massentesten. Das ist pure Angstmachrei. Noch mehr Müll, ist doch egal. Hauptsache der Rubel rollt!

Was ist mit Einstein, Newton, Andrew Taylor Still (1828 – 1917: Osteopath-Faszienkonzepte), William Garner Sutherland D.O. (1873 – 1954: gründete die Cranial Teaching Foundation), Hahnemann der Begründer der Homöopathie, sowie Edward Bach mit seiner Bachblütentherapie – waren diese auch Querdenker?

Für mich ist es unverständlich, dass neben der allopathischen Medizin nicht die naturheilkundliche Medizin eingesetzt wird. Die klassische Homöopathie wurde u. a. durch Hahnemann geprüft, am gesunden Menschen. Es gibt viele Aufzeichnungen hierzu. Hahnemann war Arzt. Viele Kranke wurden durch Anwendung der Homöopathie wieder gesund, bis heute. Die Homöopathie spricht für sich. Sie ist beweisbar und sie heilt! Vor allem kann sie – egal welche Grippe, ob als normale Grippe oder als erzeugte Grippe COVID 19 oder auch ihre Mutationen, erfolgreich behandeln oder als Prophylaxe eingesetzt werden, ohne Nebenwirkungen.

Da fragt man sich doch, warum macht man das nicht?  Ganz einfach – der Mensch muss krank gehalten werden, damit der Rubel rollt. Doch das sind ja Verschwörungstheorien und Querdenker! Das stimmt alles nicht!  Dann frag doch einmal, warum ist die Welt in diesem Zustand und warum die meisten Menschen so sind! Wer bist Du? Warum hast Du Angst? Zu was bist Du fähig? Lebst Du Dein Leben?

Hierzu könnt ihr meine anderen Berichte auf meiner Homepage lesen und euch über meine Seminare informieren.

Lest mal keine Zeitung mehr, keine Nachrichten mehr, weniger TV und weniger Computer und Handy. Nicht mehr so viel Müll produzieren und so weiter. Seid ihr dazu überhaupt fähig?Es liegt an jedem einzelnen Menschen, wie lange er dieses so überleben kann oder überlebt! Auch die Kinder. Die älteren Menschen in Pflegeheimen, sind trotz Impfung, immer noch eingesperrt! Isolation macht krank! Keine Freude mehr. Keine Gemeinschaft. Keine Gaststättenbesuche, Restaurants und so weiter. Reine Isolation und Aussperrung. Sind wir im Krieg? Selbst da konnte man raus gehen und in Restaurants gehen. Sich trotz alle dem mit Menschen treffen. Sich umarmen, die Hand geben, Lachen und sich freuen.

Fangt an, Dinge zu hinterfragen. Erkundigt euch. Findet, eure Sinne wieder. Dann kann der Mensch gerettet werden.

Die Welt wird immer weiter bestehen. Sie steht unter der Obhut der Natur, sowie der Mensch. Der Mensch, hat jedoch einen eigenen freien Willen. Benutzt er diesen nicht, sondern lässt Angst seine Welt regieren, wird er solange an seine Grenzen gebracht, bis er fast daran zerbricht und dann kann er noch einmal entscheiden, was er will: „Seinem Ego – Angst, Unterdrückung und allen negativen Eigenschaften folgen oder umkehren und gerettet werden, gesund werden, durch Anerkennung seiner wahren Natur- den freien Willen – seiner Seele: Achtsam sein,  Verständnis entwickeln. Einfach menschlich sein. MUT haben!

Ist das so schwer?

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Freiheit der Person, Recht auf Leben.

Das GG muss erhalten bleiben wie es am 23.05.1949 angenommen worden ist und darf nicht unter Weglassung des Volkes umgeändert werden.

Artikel 20   Staatsstrukturprinzipien; Widerstandsrecht.

  1. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Demokratischer und sozialer Bundesstaat.
  2. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
  3. Die Gesetzgebung ist an die Verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
  4. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht auf Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Das ist hier und jetzt so gegeben. Macht von eurem Recht Gebrauch.

Wie kann es sein, dass die Kanzlerin alleinige Herrschaft beansprucht unter Ausschluss der Länder. Wie kann es sein, dass das Kanzleramt ausgebaut und größer gemacht wird. Die ganze Sache ist schon beschlossen und abgesegnet und kostet über 600 Millionen Euro! Das Volk wurde nicht gefragt. So regiert, die Regierung, Angst und Panik verbreiten. Die Menschen einsperren, dass diese ja nicht auf dumme Gedanken kommen. Selbständig werden und von ihrem Widerstandsrecht Gebrauch machen und hinter die Fassaden von Lügen blicken. Wo sind die meisten Menschen hingekommen? Da fehlen einem die Worte!

In diesem Sinne – für die Freiheit, Frieden und Gleichberechtigung aller. Vor allem für die Gesundheit!

Für die Erhaltung der Grundgesetze und der Impffreiheit! Dazu gehört auch die Abschaffung der Pflicht für Masernimpfung, die im November dieses Jahres in Kraft treten soll. Alle Geschäfte und Gastronomie wieder geöffnet. Musiker und Schauspieler wieder auftreten können. Maskenabschaffung, Beendigung der Massentestungen (auch für die Umwelt nicht gut) – Grippekranke bleiben Zuhause! Einsetzung naturheilkundlicher Mittel und der Homöopathie für die Gesunderhaltung des Menschen.

 

Die deutsche Nationalhymne

Einigkeit und Recht und Freiheit

für das deutsche Vaterland!

Danach lasst uns alle streben

Brüderlich mit Herz und Hand!

Einigkeit und Recht und Freiheit

sind des Glückes Unterpfand.

Blüh im Glanze dieses Glückes,

blühe, deutsches Vaterland!

 

Trotz alle dem, Glaube ich daran, dass das Blatt sich wendet und habe die Hoffnung, dass der beseelte Mensch erwacht, seine Ängste in Mut und Vertrauen wandelt und zur Tat schreitet.

 

Alles Liebe
Christine Schröter