Hallo…ich möchte hier auch gerne ein paar Zeilen schreiben.Ich bin zweimal mit Biontec geimpft.Ich habe das mit einem sehr schlechten Gefühl gemacht,aber der Druck der aufgebaut wird hat mich dann doch dazu gebracht.Nach der 1.Impfungen hat mein Körper bzw. das Immunsystem heftig reagiert.Ich habe zwei Tage mit 40 Fieber gelegen.Mehrere Garnituren durchgeschwitzt.Aus dem Badezimmer hätte ich es fast nicht rausgeschafft denn mein Kreislauf ging in die Knie.Das war mir zu dem Zeitpunkt sogar egal. Ich war kräftemässig am Ende.Dann lagen ja sechs Wochen zwischen den beiden Impfungen.Bei der 2. habe ich es auch nicht so schlimm empfunden.Glück gehabt dachte ich…tja seitdem habe ich „Ganzkörperschmerzen“anders kann ich es nicht ausdrücken?!Ich bin keine 50 Jahre alt und fühle mich wie 80.Lange sitzen,liegen oder Auto fahren geht nur sehr schwer.Es ist wie ein Nervenschmerz.
Mein Hals und meine Nase sind verschleimt. bei einer Not Operation am Unterleib konnte ich nur schwer intubiert werden, weil der Hals laut Anästhesie Arzt, unerwartet verschleimt war.Auch ich habe nicht alles sofort mit der Impfung in Verbindung gebracht, aber das kann alles kein Zufall sein.Beweisen wird man es wohl nicht können, aber vielleicht die Menschen die da lesen wachrütteln.

M.L.