Ein Brief an – ALLE!

Der Mensch und sein Körper und wie er funktioniert, ist ein Wunderwerk. Zu bedienen vermag es nur der Mensch, der fähig ist über den Tellerrand seines begrenzenden ICH‘S zu schauen und der Bedienungsanleitung seiner leisen inneren Stimme – seinem Herzen, zu folgen.

Die Wissenschaft, die Wissen schafft mit dem Begrenzenden Ich – dem EGO, wird niemals imstande sein, die Maschine Mensch zu bedienen.

Ein Mensch, der versteht seine Maschine zu bedienen baut sich ein enormes Immunsystem auf, indem er eine Krankheit (z.B. eine Grippe) durchlebt und sich zurückzieht in sein Zuhause, um in Ruhe zu genesen. So steckt man auch Niemanden an. Begleitend heilt er aus, unter anderem mit homöopathischen Mitteln und mit pflanzlichen Hausmitteln, die es schon seit tausenden von Jahren gibt. Dies haben Ärzte noch vor 40 Jahren getan. Aus dieser Grippe geht dieser Mensch gestärkt hervor und sein Computer hat sich diese Grippe eingeprägt und bei einer erneuten Grippewelle, die ca. 3 -4  mal im Jahr kommt, weiß der menschliche spirituelle Computer, was zu tun ist, um erfolgreich an die Arbeit zu gehen und die Eindringlinge (Viren, Bakterien oder sogar Krebszellen) erfolgreich anzugreifen und zu vernichten.

Dies kann die Wissenschaft mit ihren Impfungen, speziell die COVID-19 Impfungen, nicht erreichen.

Die Wissenschaft hat ein begrenztes Egowissen, welches gegen die Natur des Menschen arbeitet und ihn ausbeutet. Die Mittel der Natur und der Seele besitzen Weisheit und sind unbegrenzt und dem menschlichen Körper gleich. Darum sind diese so erfolgreich dem menschlichen Körper zu helfen und deine Intuition, die intuitiv weiß welche Tasten in deinem Körper gedrückt werden müssen, um den menschlichen Körper stark und gesund zu halten oder ihn gesund werden zu lassen,  um in Zufriedenheit zu leben,  in Freiheit und vor allem mit Gesundheit.

Allopathische Medizin ist begrenzt hilfreich, die Impfungen speziell COVID-19 legen dich als Mensch und dein Immunsystem lahm, ganz besonders deine Zellen und deine Seele.  Die Würde wird dem Menschen durch diese Impfung genommen und ist, wenn der einzelne Mensch nicht wach wird, kaum mehr rückgängig zu machen. Alle alten Beschwerden kommen wieder und bringen dir Schmerzen, die du nicht mehr aushalten kannst.  Obendrein macht dich diese Impfung richtig krank, ob Krebs, Entzündungen egal wo, Wesensveränderungen, harte Muskulatur überall im Körper, die Nerven werden gelähmt und extrem gereizt von Kopf bis Fuß.

Entscheide du als Mensch, mit deiner Seele, was du willst für dein Leben – Angst und Krankheit bis zum Erbrechen und keine Aussicht auf Besserung…da ist nicht einmal der Tod eine Erlösung. Oder du hast Vertrauen in deinen Körper und machst eine Erkrankung z.B. wie oben beschrieben eine Grippe durch, gehst in Quarantäne und kommst daraus gestärkt und gesund und selbstbewusst hervor. Du lebst dann dein weiteres Leben in Eigenverantwortung weiter. Die Macht liegt beim beseelten Menschen ohne Angst. Angst mach blind und glaubt alles was man ihm vorgaukelt!

Entscheide du selbst für dich und trage dann auch die Verantwortung dafür.

Du wirst sie an deinem Körper spüren, ob du willst oder nicht. Es liegt an jedem einzelnen selbst, ob sein Leben gesund oder krank verläuft, in und mit Angst oder mit Vertrauen und einem selbst gut aufgebauten Immunsystem.

Eine Pandemie gehört nicht in die Hände einer Regierung, sie gehört in die Hand eines kompetenten nicht manipulierbaren Immunologen. Jeder, der sich mit Medizin auskennt, weiß, dass diese Pandemie keine richtige Pandemie ist. COVID-19 ist eine Laborwaffe und die Impfungen mit COVID-19, egal ob Moderna, AstraZeneca, Johnson & Johnson und Biontech, alle verändern dich als Menschen und bauen dein Immunsystem ab. Wie ich oben schon beschrieben habe. Man kann diesen Wahnsinn mit homöopathischen Mitteln stoppen und damit, dass Jeder, wenn er erkrankt ist mit Grippe Zuhause bleibt. Jeder der das nicht macht, macht sich schuldig an diesem Desaster. Ein gesunder Mensch ist keine Gefahr und auch kein Ungeimpfter.

Es dauert 10 Jahre um ein Patent auf diese Impfungen zu bekommen, dann dauert es ja auch noch Jahre um ihn zu entwickeln, meist auch 10 Jahre. Dieses Patent hat derjenige dann für ewig und bei Medikamenten ist das Patent nur für 2 Jahre gültig. Dann muss der Impfstoff noch erprobt werden, dieses dauert dann auch noch einmal 10 Jahre.

Das ist hier nicht der Fall, da ist jeder Geimpfte das Versuchskaninchen.  Außerdem ist die COVID-19 Impfung anders als andere Impfungen, da sie durch das Spikeprotein, deine Gene verändert und sein Unwesen in deinem Körper treibt und dich niemand darüber aufgeklärt hat!

Eine echte Pandemie wird durch Quarantäne der Kranken erreicht und hört von ganz alleine in spätestens 3 bis 4 Monaten auf! Komisch, dass heute die Gesunden und nicht die Geimpften in Quarantäne kommen sollen und bestraft werden sollen!

Unfassbar, dass die ungeimpften und gesunden Menschen so verfolgt und bestraft werden sollen, dabei sind es doch die Kranken, die in Quarantäne gehören.  Die Menschen gehören bestraft, die sich nicht an die Quarantäne halten. Egal ob es Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Privatpersonen oder Politiker sind. 

Dass es hier nicht mit rechten Dingen zu geht, sagt einem der logische Verstand und die Medizin selbst. Jeder Mediziner, der diesen Wahnsinn mitmacht und die Zwänge mit ankurbelt und eine COVID-19-Impfung macht, ist mitschuldig an diesem menschenunwürdigen Verhalten und denen gehört die Lizenz entzogen. Ich frage mich, wo diese Ärzte ihr Studium gemacht haben und wie sie ihren Titel als Arzt erhalten haben???

Das ist genauso, als wenn ein Arzt sagt, die Kortison Creme macht ihrem Körper nichts, diese wird ja nur außen auf die Haut geschmiert! 😊  Welch eine Ironie!

Gegen Grippe kann man nicht impfen. Da es sich bei jeder aufkommenden Grippe, um eine andere Variante handelt als bei der Vorherigen, ist auch nicht absehbar, welche Symptome die nächste Grippe haben wird.

Die Impfung wirkt nur, weil der Mensch der geimpft ist, ganz fest daran glaubt, dass er so geschützt ist.  Also ein Placeboeffekt! Die Zusammensetzung der Impfung setzt sich an die Schwachstellen des Körpers und treibt da dann so mit den Jahren ihren Unfug und macht den Menschen dann richtig krank, meistens Krebs!  

Davor sollte der Mensch Angst haben und nicht vor einer Erkrankung oder vor einer Ansteckung. Eine Erkrankung gehört zum Leben dazu. Es ist ein Korrektiv für den Menschen und lässt ihn wissen, dass etwas nicht richtig läuft in seinem Leben. Dieser sollte nachsinnen, warum alles so ist und es dann ändern. Bei einer Grippe macht der Mensch zu viel und hat auch zu viel Angst und Panik, kein Vertrauen mehr und keinen Mut, Dinge in seinem Leben zu ändern. Dann braucht dieser Ruhe.  Alles Herunterfahren und Zuhause in Quarantäne bleiben, nachsinnen und sich ändern.

Also schafft euch lieber ein gutes selbst erworbenes Immunsystem an und verliert die Angst vor der Krankheit und Ansteckung.

Je mehr Angst, desto mehr Angst und Ansteckung auch mit Maske. Je mehr Panik vor Krankheit und je mehr Impfungen, desto mehr Krankheit! Die Natur ist nicht dumm, sie hat dich als Mensch erschaffen und weiß schon wie sie dich wachrütteln kann. Erst wenn du am Boden liegst und nicht mehr weiter weisst, dann hoffentlich besinnst du dich darauf, aus welchem Holz du geschnitzt bist und hörst mit diesem Wahnsinn auf – zu zwingen, zu manipulieren, Angst zu haben und versuchen gegen alles eine Tablette oder eine Impfung zu nehmen. Das funktioniert nicht!

Menschlichkeit, Vertrauen, Achtsamkeit und Respekt mit Ehrlichkeit ist gefragt und ein selbst erworbenes Immunsystem. Je mehr gezwungen wird, desto mehr wird der Mensch gezwungen der zwingt!

Entscheidet euch was ihr wollt, egal wer ihr seid und welchen Beruf ihr ausübt: Wollt ihr weiter von der Pharmaindustrie und der Regierung ausgebeutet und ausgeschlachtet werden, nur aus Profitgier?! Wollt ihr Angst, Zwänge, Krankheit und Massenvernichtung oder Mut, Freiheit und Gesundheit mit einem sehr guten eigenen aufgebauten Immunsystem, was euch schützt?

Wer sich impfen lassen will, hat das Recht dieses zu tun und wer sich nicht impfen lassen will, hat auch das Recht, dieses nicht zu tun! 

Es müssen alle Menschen an einem Strang ziehen. Geimpfte, gesunde und ungeimpfte. Der Gesunde ist ausgegrenzt und der ungeimpfte, wo gibt es so etwas?! Zwänge pur, Manipulationen durch die Medien und TV. Seid mutig und bleibt für eine längere Zeit zuhause. Lasst euch krankschreiben, kauft nur das Nötigste ein. Feiert Zuhause, fahrt nicht in den Urlaub und vor allem gebraucht euer Auto kaum. Denkt positiv, seht keine Nachrichten mehr, lest keine Zeitung mehr. Erinnert euch lieber an alte Werte, die leider durch die heutige schnelllebige Zeit verloren gegangen sind und lasst euch nicht mehr spalten. Zieht an einem Strang und werdet stark, zum Wohle aller!

Keiner von den Regierungsleuten ist geimpft! Bevor ihr euch impfen lasst, lasst euch gründlich aufklären. Führt mit dem Arzt lange Gespräche, was die Impfung mit euch macht und dann lasst es euch schriftlich geben und bei Impfschäden, dass der Arzt dafür in Regress genommen werden kann!  Dann impft euch keiner mehr!

Fangt an aufzuwachen, forscht nach und informiert euch. Springt nicht vom Hochhaus, nur weil die Regierung euch das sagt. Kommt ihr unten an, seid ihr tot!

Genug gesagt!

In der Hoffnung auf Besserung – auf ein Leben in Frieden und Menschlichkeit und Mitmenschlichkeit!

CARPE  DIEM!   (wer versteht, was das überhaupt bedeutet)!

Christine Schröter 21.11.21